20 Jahre A+G

20 Jahre A+G

Als wahre „hidden champions“ titulierte Staatssekretär Jürgen Barke – nicht ohne Stolz – das Team der Saarbrücker A+G connect GmbH im Rahmen seines Grußwortes zum 20-jährigen Firmenjubiläum am Dienstag, den 07.02.2017.

Das Unternehmen, das in der Tat nicht allzu oft in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt, konnte jedoch in der hervorragend organisierten Jubiläumsveranstaltung vor ca. 70 geladenen Gästen über aktuelle Projekte berichten. Die A+G connect GmbH steht für 20 Jahre Spitzentechnologie in den Bereichen Netzwerktechnik, Sprachkommunikation und Datensicherheit – sowie für deren konsequente Zusammenführung.

Anhand von drei Projektbeschreibungen unterstrichen Thomas Kleber (Direktor des Grand Hotel Belvedere in Davos und Area General Manager Schweiz und Konstanz), Siegfried Ocklenburg (Business Relationship Manager, ABB AG) und Harald Weickert (CIO der Bechtle AG) auf eindrucksvolle Weise die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der A+G connect GmbH.

Nachhaltigen Eindruck hinterließ vor allem der Vortrag von Thomas Kleber. Er schilderte mit Begeisterung, wie die saarländische A+G connect GmbH das altehrwürdige Luxushotel in nur 3 Monaten mit modernster ITK-Technologie fit für die Anforderungen des alljährlichen Weltwirtschaftsforums gemacht hat.

Am Ende der Veranstaltung, die ihren Ausklang nach einem satirischen Vortrag von Detlef Schönauer (Jaques Bistro) fand, waren die Teilnehmer durch die Bank beeindruckt: zum einen von der Jubiläumsfeier – zum anderen von der A+G connect GmbH selbst, die in Sachen „Data, Voice und Security“ seit 20 Jahren ganz vorne mit dabei ist.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier einige Impressionen von unserer Jubiläumsveranstaltung:

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept
März 2017|Veranstaltungen|