Erste Planungsrunde für das interaktive online Weihnachtsspektakel der A+G connect GmbH

Die IT-Netzwerk Spezialisten aus Saarbrücken mussten, wie so viele Unternehmen, aufgrund der aktuellen Corona-Lage ihre geplante Weihnachtsfeier absagen.

Kurz nach der Entscheidung, die richtig schwerfiel, flatterte eine E-Mail der Christ Party & Catering GmbH ins Haus. Präsentiert wurde hier ein Konzept, das es ermöglicht, Weihnachtsfeiern doch noch stattfinden zu lassen: die CHRISTMAS@HOME-BOX.

Die Idee: Der Dillinger Partyservice liefert bereits vorbereitete, weihnachtliche Menü-Boxen an die Mitarbeiter nach Hause. Hier kann jetzt die wohlverdiente Weihnachtsfeier trotz Corona gefeiert werden.

Das Besondere an dieser schönen Idee ist, dass die Kollegen nach der beiliegenden Anleitung via Videokonferenz gemeinsam kochen und später auch ihr Weihnachtsmenü gemeinsam genießen können!

Für Rino Troia, Geschäftsführer der A+G connect GmbH die Lösung für sein “Weihnachtsfeier Problem”. Aber nicht nur das. Neben dem kulinarischen Part sind für ihn kurzweilige Unterhaltung und weihnachtliche Stimmung ein weiteres MUSS. Als Fachmann für Sprach- und Daten-kommunikation brachte er deshalb in kürzester Zeit seine Idee eines Weihnachtsspektakels an den Start.

Interaktive online Weihnachtsfeier A+G connect GmbH

A+G Online Weihnachtsfeier: 1. Planungsrunde mit integrierter
Weinprobe, im Büro der MV Onliners GbR in Dillingen

Mit seinem Freund Horst Friedrich, bekannt durch die Band “Simply Unplugged”, wurde das Thema weiterentwickelt zur interaktiven online Weihnachtsshow – ein Livestream aus dem technisch perfekt hierfür ausgerüsteten „Studio 55“ von Horst Friedrich.

Eine echte virtuelle Online Weihnachtsfeier, mit allem was dazu gehört: gutes Essen, guter Wein, Musik, Unterhaltung und ganz viel Spaß. Die Planungen laufen jetzt auf Hochtouren – wird bestimmt gut!

Unsere Bitte: Unterstützt auch unsere Partner dieser außergewöhnlichen Online Weihnachtsfeier.

Weihnachts Box                             Horst Friedrich                                Inboundmarketing