Netzwerkspezialisten bei der Arbeit

Let’s connect

Die A+G connect GmbH – beste Voraussetzungen für eine spannende Karriere als Netzwerktechniker. Denn schon seit über 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, sichere Daten- und Kommunikationsnetze für ihre Mitarbeitenden zu schaffen – von der lokalen Verwaltung bis zum internationalen Konzern.

Unser technikbegeistertes Team schafft unter Einsatz von neuesten und zukunftsweisenden Netzwerktechnologien globale IT-Strukturen, die nicht nur verbinden, sondern auch IT Security in den Fokus stellen.

Du möchtest neue Verbindungen schaffen und die Netzwerke der Zukunft mitgestalten?

Die Flexibilität, die unsere Mitarbeitenden bei der Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung gerne für ihre individuelle Arbeitsplanung nutzen, wurde durch die 2012 erstmals vergebene Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“ auch 2022 wieder neu honoriert.
we connect

within our team

Für uns ist Modern Workplace mehr als nur ein Konzept, sondern gelebte Praxis. Unser Kredo: Arbeit muss sich dem Mensch anpassen und nicht umgekehrt! Deshalb setzen wir auf flexible Arbeitsmodelle und Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuelle Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Und Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen.

we connect

upgrading our expertise

Unser Team besteht größtenteils aus Netzwerkspezialist:innen, die für die Analyse, Planung, den Aufbau und die Installation neuer IT-Strukturen zuständig sind. Bei bestehenden Netzwerken stellen unsere Netzwerkengineers eine schnelle Problem- und Fehlerbehebung und somit eine stabile Performance und Verbindung sicher.
we connect

with you?

Du möchtest gemeinsam mit uns, unseren Partnern und Kunden neue Verbindungen schaffen und die Netzwerke der Zukunft mitgestalten? Komm zu uns und gib deiner Karriere als Netzwerktechniker neuen Schwung.

we connect

with our strong partners

Bei unserem umfangreichen Leistungs- und Lieferspektrum setzen wir auf namhafte Partner und Hersteller – und das bereits seit vielen Jahren.

STELLENANGEBOTE

Karriere als Netzwerkspezialist

Netzwerktechniker mit Berufserfahrung (m/w/d)

Vollzeit – ab sofort
Karriere als Netzwerkspezialist

Netzwerktechniker Berufsanfänger oder Quereinsteiger (m/w/d)

Vollzeit – ab sofort