Am Freitag, 22.11.2019 trafen wir uns – ausgestattet mit den Koordinaten, im Gepäck: Hunger, Durst und gute Laune –  zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier der A+G connect GmbH.

Am späten Nachmittag lenkten wir unsere Schneemobile und Hundeschlitten Richtung Norden und fuhren durch das winterliche Saarland… Nahe dem Polarkreis schlugen wir unser Nachtlager auf!

Zum Aufwärmen noch ein warmes Getränk…dann ging’s zu Fuß weiter durch die unberührte Schneelandschaft … nur noch ein Ziel: vorwärts… Plötzlich war Stille…im Schein unserer Kopflampen tauchte in der Dunkelheit ein Licht auf… „unsere winterliche Reise durch Italien“ konnte beginnen…

Gegen Mitternacht kehrten wir zu unserem Iglo zurück, ein letztes Eisangeln der Getränke, Fütterung der Schlittenhunde am frühen Morgen… ein gemeinsames Frühstück… dann ging’s zurück und die Arbeitswelt hatte uns wieder…

Weihnachtsfeier 2019 der A+G connect GmbH