Unsere Dienstleistungen im Einzelnen:
- Kundenspezifische Servicekonzepte
- Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen ein individuelles Servicekonzept gemäß Ihren Anforderungen
- Wir garantieren Ihre Betriebssicherheit über entsprechende Redundanzkonzepte oder SLA (Service Level Agreement)
- Hotline-, Remote- und Onsite-Support
- Der Service kann nach Bedarf Remote oder vor Ort erbracht werden
- Über eine definierte Servicenummer sind wir für Sie jederzeit erreichbar.
- Monitoring, Reporting und Dokumentation
- Regelmäßige Auslastungsparameterdiagramme
- Regelmäßige Reportbesprechungen
- Hardwareaustausch
- Hardwarebevorratung kann durch den Hersteller, bei Ihnen vor Ort oder bei uns vorgehalten werden.
- Der Austausch kann selbst oder im Rahmen eines Servicevertrages von uns vor Ort durchgeführt werden.
- System Update
- Die Systempflege und damit verbundene Softwarepflege werden komplett von uns übernommen.
- Die Tätigkeiten können auf Wunsch auch vor Ort durchgeführt werden.
- Outsourcing
- Sie können gerne die komplette Verantwortung an uns weitergeben.
- Vom Monitoring bis zum vorrausschauenden Handeln.
- Projektmanagement
- 24×7