Service

Der beste Beweis für die hohe Qualität unserer Serviceleistungen sind unsere langjährigen, zufriedenen Kund:innen.

Unsere Dienstleistungen im Einzelnen:

  • Kundenspezifische Servicekonzepte
    • Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen ein individuelles Servicekonzept gemäß Ihren Anforderungen
    • Wir garantieren Ihre Betriebssicherheit über entsprechende Redundanzkonzepte oder SLA (Service Level Agreement)
  • Hotline-, Remote- und Onsite-Support
    • Der Service kann nach Bedarf Remote oder vor Ort erbracht werden
    • Über eine definierte Servicenummer sind wir für Sie jederzeit erreichbar.
  • Monitoring, Reporting und Dokumentation
    • Regelmäßige Auslastungsparameterdiagramme
    • Regelmäßige Reportbesprechungen
  • Hardwareaustausch
    • Hardwarebevorratung kann durch den Hersteller, bei Ihnen vor Ort oder bei uns vorgehalten werden.
    • Der Austausch kann selbst oder im Rahmen eines Servicevertrages von uns vor Ort durchgeführt werden.
  • System Update
    • Die Systempflege und damit verbundene Softwarepflege werden komplett von uns übernommen.
    • Die Tätigkeiten können auf Wunsch auch vor Ort durchgeführt werden.
  • Outsourcing
    • Sie können gerne die komplette Verantwortung an uns weitergeben.
    • Vom Monitoring bis zum vorrausschauenden Handeln.
  • Projektmanagement
  • 24×7