Weihnachtsfeier 2020


… der Kamin knistert.
Ein Raum füllt sich mit Menschen.
Korken knallen.

Ein Schlückchen Prosecco zur Begrüßung… unser Chef heißt uns herzlich willkommen!

Überraschungspakete werden geöffnet… Wir setzen uns die Nikolausmützen auf und der Nachwuchs fegt mit Elchgeweih und Glöckchen um den weihnachtlich gedeckten Tisch.

Töpfe klappern … Der Profikoch zeigt uns Schritt für Schritt wie die köstlichen Speisen anzurichten sind.

Horst erfüllt unsere Musikwünsche, während wir die Weihnachtsgans genießen… Jetzt noch ein leckeres Dessert.

Am Ende des kurzweiligen Abends singen wir gemeinsam White Christmas … und dann ist sie leider auch schon zu Ende:  die Weihnachtsfeier 2020 der A+G connect GmbH.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie trotz Pandemie unsere alljährliche Weihnachtsfeier zum Weihnachtsspektakel wurde…