Großes Firmenjubiläum: „25 Jahre A+G connect GmbH“


Bei der A+G hatte man gute Gründe die Korken knallen zu lassen. Schließlich feierten die Saarbrücker Netzwerkspezialisten ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

Rino Troia und Bilsen Basar 25 Jahre Feier
Bilsen Basar und Rino Troia (A+G GF) bei der Begrüßung der Gäste

Typisch A+G hatte man sich zum Jubiläum etwas Besonderes ausgedacht. Treffpunkt war die neue Saarschleifenlodge in Dreisbach bei Merzig/Saar.

Nach dem Einchecken in den Saarschleifenlodge-Baumhäusern und Begrüßung der Gäste folgte eine kurze Nachtwanderung, in der die Gäste aufgeteilt in Teams Quizfragen rund um das Jahr 1996, dem Gründungsjahr der A+G, beantworteten.

Ihren Höhepunkt fand die Jubiläumsfeier im geselligen Come Together. Angeregte Gespräche bei Livemusik und kulinarischen Leckerbissen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Ein gelungenes Firmenfest, bei dem alle Gäste (Mitarbeitende, Lieferanten und Freunde) bis spät in die Nacht viel Spaß hatten.

GROSSES FIRMENJUBILÄUM: „25 JAHRE A+G CONNECT GMBH“