A+G dieses Jahr beim B2Run in Dillingen wieder dabei
Nach zweijähriger Unterbrechung konnte unser Team
endlich wieder an den Start gehen.
Auf unseren neuen, roten Laufshirts stand diesmal zu lesen:
„Netzwerkspezialisten gesucht“!
Das ist tatsächlich so. Wer also Spaß an der Netzwerktechnik hat, kann uns jederzeit
kontaktieren – wir freuen uns.
E-Mail: recruiting@aplusg.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen