A+G Weihnachtsfeier 2022

Unsere Weihnachtsfeier auf dem Linsler Hof in Überherrn startete auch dieses Jahr wieder mit einer echten Überraschung. Die dort ansässige Jagdschule ermöglichte uns – natürlich mit fachmännischer Anleitung – einmal Erfahrung im Umgang mit echten Schrotflinten zu machen. Sofort war bei jedem einzelnen höchste Konzentration angesagt, und es war auch einiges an Teamspirit zu spühren.

Teamspirit auch beim feiern
Wohlfühl Ambiente…
Weihnachtsfeier
…und ein super leckeres Menue

Wir nutzten also die Zeit bis zu  unserem  Weihnachtsessen und besuchten die hochmoderne Anlage, auf der die angehenden Jäger ihre Schießausbildung absolvieren. Anfangs etwas skeptisch, versuchten dann aber alle Kollegen und Kolleginnen den vorbeiziehenden Blechhasen zu treffen. Schützenkönigin war natürlich unsere Chefin Bilsen.

Nach diesem „warming up“ konnte die eigentliche Weihnachtsfeier beginnen. Im stilvollen Ambiente des Restaurants wurden wir von einer exzellenten Küche verwöhnt und verbrachten hier einen richtig gelungen Abend.

Wie immer ließ sich unsere Geschäftsführung nicht lumpen und spendierte für jeden von uns eine Übernachtung im dazugehörigen  Hotel. Somit war er wieder gegenwärtigkein unser Teamspirit: Kein Führerschein war in Gefahr und wir konnten malwieder so richtig ohne Reue feiern.

Weihnachtsfeier-2
Auch unsere Geschäftsführerin war hochkonzentriert bei der Sache